HARRY`S RACING WORLD !!!

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Fuer mich erfüllte sich 1970 ein Jugendtraum. Ex-Beifahrer Georg Buchner überredete mich zum Rennsport. Ich startete in der 125er und in der Seitenwagenklasse auf YAMAHA und KAWASAKI. In der Solo Klasse war kein Topf zu gewinnen, aber in der Gespannklasse waren wir immer unter den Ersten. Nur das Motorrad hielt fast nie.

Wir starteten in Deutschland und in Holland. 1973 entschlossen wir uns, das Internationale Gespann von A. Studfeld zu erwerben. Fuer die Anschaffung haben wir ein ganzes Jahr lang gespart. Der Erfolg stellte sich ein. Bei DM Läufen spielten wir eine Rolle in der Spitzengruppe mit.

1977 erwarb ich von Dieter König, Berlin, einen Aussenbordmotor aus seinem Rennboot. Daraus baute ich ein Gespann. Auf diesem Gespann mit 13 Zoll Rädern vom Rennwagen brachte ich die 120 PS auf den Boden und konnte etliche Erfolge erzielen (EM-Lauf Röhn 1. Platz). Die Fachwelt staunte. Ab sofort durfte ich nur noch im Ausland starten.

Im Jahre 1999 erwarb ich in Indien eine 1960 gebaute englische Rennmaschine eine NORTON 350ccm. Wir restaurierten diese 2 Jahre lang. Und dann, nach 18 Jahren Rennabstinenz, fuhr ich mein erstes Oldtimer Rennen 2001 in Duisburg. Danach startete ich überwiegend in Holland.

Nach einem Rennbesuch 2011 in Schotten faszinierten mich im Sonderlauf diese F1 Gespanne, worauf ich mich entschloss mir auch eins zu zulegen. Die Palette der Erbauer ist groß, ( LCR, RSR, BKE, Baker, Windle ) ich entschloss mich für ein 1000 ccm Baker Yamaha F1 Gespann, das von Steve Abbott aus England. Nun werde ich 2012 nach 28 Jahren Seitenwagen Rennabstinenz in Deutschland starten, und in Holland beim HMV in der Solo Klasse.

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